Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Delegation Männerchor Hagendorn Delegation Männerchor Hagendorn aus Cham, Hagendorn schrieb am 17. März 2020 um 17:13:
Liebe Mitglieder des Mundarttheaters Darmsheim, Ein grosses Kompliment für Eure Aufführung, "Modeschau im Ochsenstall". Wir waren gespannt, was sich hinter dem Titel des Stückes versteckt und konnten uns bei der Auflösung des Frage herzlich amüsieren und entspannen. Ein herzliches "Danke-Schön" auch für Eure Gastfreundschaft. Liebe Grüsse aus dem Zugerland
Petra und Gerhard Küntzle Petra und Gerhard Küntzle aus Kornwestheim schrieb am 6. Januar 2020 um 22:31:
Liebe Darmsheimer Theaterfreunde, wir waren gestern bei eurem Stück "Modenschau im Ochsenstall". Es war wieder, wie seit vielen Jahren , einfach super. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Petra und Gerhard Küntzle aus Kornwestheim
Sigrun Sigrun aus Remseck schrieb am 5. Januar 2020 um 22:54:
Liebes Theaterteam, ein tolles Stück hat uns einen sehr unterhaltsamen Abend beschert. Wir kommen seit Jahren im Januar nach Darmsheim. Und.....wir kommen gerne wieder. Macht weiter so, immer ein Highlight zum Jahresanfang.
Gabi Strobel Gabi Strobel aus Ablach schrieb am 10. Juli 2019 um 16:49:
Hallo liebe Theaterfreunde Herzlichen Dank für den wunderschönen, unterhaltsamen Abend letzten Samstag. Wir waren sehr gerne eure Gäste bei der Jubiläumsfeier und werden auch sonst immer wieder gerne zu euch kommen. Genauso gern seid ihr bei uns in Ablach gesehen und immer herzlich willkommen. Prost ! Auf eine wundervolle Freunschaft! Herzliche Grüße von der "Ablacher Bühne".
Karl Müller Karl Müller aus 34360 Zetel schrieb am 2. März 2019 um 16:44:
Meine Liebe Darmsheimer,leider kann ich jetzt Euere Aufführungen nicht mehrsehen! Aber der Kontakt zu Euch bleibt erhalten,über Eueren Chef Peter Kaufmann,vielen Dank nochmals für die vielen schönen Stunden,die wir bei Euch verbringen durften und jetzt recht herzlichen Glückwunsch zu Euerem 40 jährigen Jubiläum.Das Ihr solange erfolgreich seit, hätte wohl vor 40 Jahren keiner der Gründungs Mitglieder erwartet.Deswegen macht weiterso bis zum 50.Bleibt alle gesund und habt weider viel Spass am spielen, die Zuschauer werden es Euch danken. Als Nachfolger von Alfed Beutel bin ich auch stolz darauf,jedes Jahr am 05.Januar das Neue Stück anschauen zu dürfen,Ihr habt viele Kornwestheimer Senioren mit Eueren Spezial Terminen glücklich gemacht und dann am 05.01. die jüngeren Kornwestheimer, die immer ganz heis warten bis der 05.01. da ist und sie mit dem Bus nach Darmsheim fahren können. liebe Grüße aus dem Norden von Deutschland Euer Karl Müller