Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Axel Zirner Axel Zirner aus Sulz am Neckar schrieb am 13. Januar 2023 um 18:31
Hallo Ihr Lieben, möchte mal einen Gruß hier lassen! Ich hoffe Euch geht es gut, ich hoffe das sich unser Weg irgendwann mal wieder kreuzt. Seid alle ganz lieb gegrüßt, vielleicht kennt mich ja der eine oder andere noch 😉 Liebe Grüße Axel und Claudia Zirner
Alexandra Bauer Alexandra Bauer aus Altdorf schrieb am 9. Januar 2023 um 22:44
Liebes Theater-Team, vielen Dank für den schönen Abend und die gute Unterhaltung beim aktuellen Stück „Currywurst trifft Kaviar „. Ihr habt - wie immer - sehr schön gespielt und wir haben sehr viel gelacht. Was uns sehr positiv aufgefallen ist, dass die Tische nicht mehr so eng bestuhlt waren - auch im Hinblick auf Corona fühlt man sich mit etwas Abstand einfach wohler und sicherer! Macht weiter so!! Seid ganz lieb gegrüßt .
Sonja + Siegfried Rupp Sonja + Siegfried Rupp aus Kornwestheim schrieb am 7. Januar 2023 um 17:53
Liebe Darmsheimer Theaterleute, am 05.01.2023 waren wir mit einer größeren Gruppe aus Kornwestheim bei der Premiere eures diesjährigen Theaterstücks 'Kaviar trifft Currywurst' mit dabei. Nach 2jähriger Corona-Pause endlich wieder in Darmsheim und wir wurden auch noch extra begrüßt. Das Stück war wieder sehr lustig und hatte einige Spontanlacher auf Lager und ist wieder auf eure Spieler zugeschnitten. Das Küchenpersonal wirbelte exzellent, eure Bedienungen waren flott unterwegs, die Getränke und Speisen waren sehr schmackhaft, also ein rundherum gelungener Abend. Macht weiter so, denn auf der Heimreise im Bus konnte ich schon erste Kartenbestellungen für den 05.01.2024 entgegennehmen (obwohl der Name des neuen Theaterstückes noch nicht bekannt ist). Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim spielen und schöne Ausflüge. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße von Sonja + Siegfried Rupp
Delegation Männerchor Hagendorn Delegation Männerchor Hagendorn aus Cham, Hagendorn schrieb am 17. März 2020 um 17:13
Liebe Mitglieder des Mundarttheaters Darmsheim, Ein grosses Kompliment für Eure Aufführung, "Modeschau im Ochsenstall". Wir waren gespannt, was sich hinter dem Titel des Stückes versteckt und konnten uns bei der Auflösung des Frage herzlich amüsieren und entspannen. Ein herzliches "Danke-Schön" auch für Eure Gastfreundschaft. Liebe Grüsse aus dem Zugerland
Petra und Gerhard Küntzle Petra und Gerhard Küntzle aus Kornwestheim schrieb am 6. Januar 2020 um 22:31
Liebe Darmsheimer Theaterfreunde, wir waren gestern bei eurem Stück "Modenschau im Ochsenstall". Es war wieder, wie seit vielen Jahren , einfach super. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Petra und Gerhard Küntzle aus Kornwestheim
Sigrun Sigrun aus Remseck schrieb am 5. Januar 2020 um 22:54
Liebes Theaterteam, ein tolles Stück hat uns einen sehr unterhaltsamen Abend beschert. Wir kommen seit Jahren im Januar nach Darmsheim. Und.....wir kommen gerne wieder. Macht weiter so, immer ein Highlight zum Jahresanfang.
Gabi Strobel Gabi Strobel aus Ablach schrieb am 10. Juli 2019 um 16:49
Hallo liebe Theaterfreunde Herzlichen Dank für den wunderschönen, unterhaltsamen Abend letzten Samstag. Wir waren sehr gerne eure Gäste bei der Jubiläumsfeier und werden auch sonst immer wieder gerne zu euch kommen. Genauso gern seid ihr bei uns in Ablach gesehen und immer herzlich willkommen. Prost ! Auf eine wundervolle Freunschaft! Herzliche Grüße von der "Ablacher Bühne".
Karl Müller Karl Müller aus 34360 Zetel schrieb am 2. März 2019 um 16:44
Meine Liebe Darmsheimer,leider kann ich jetzt Euere Aufführungen nicht mehrsehen! Aber der Kontakt zu Euch bleibt erhalten,über Eueren Chef Peter Kaufmann,vielen Dank nochmals für die vielen schönen Stunden,die wir bei Euch verbringen durften und jetzt recht herzlichen Glückwunsch zu Euerem 40 jährigen Jubiläum.Das Ihr solange erfolgreich seit, hätte wohl vor 40 Jahren keiner der Gründungs Mitglieder erwartet.Deswegen macht weiterso bis zum 50.Bleibt alle gesund und habt weider viel Spass am spielen, die Zuschauer werden es Euch danken. Als Nachfolger von Alfed Beutel bin ich auch stolz darauf,jedes Jahr am 05.Januar das Neue Stück anschauen zu dürfen,Ihr habt viele Kornwestheimer Senioren mit Eueren Spezial Terminen glücklich gemacht und dann am 05.01. die jüngeren Kornwestheimer, die immer ganz heis warten bis der 05.01. da ist und sie mit dem Bus nach Darmsheim fahren können. liebe Grüße aus dem Norden von Deutschland Euer Karl Müller